A
100
A

“Schneeverzaubertes Märchen” fällt aus!

  • Kartenreservierung ausgeschaltet

  • Die Veranstaltung fand bereits statt.

  • Termin: Sonntag, den 05.12.2021 von 16.00 bis 16.40 Uhr

  • Zugänglichkeit: Informationen zur Zugänglichkeit sind in Planung.

Ausführliche Beschreibung

Puppentheater “tron- ton- ton” für Kinder ab 3 Jahren:
Es waren einmal ein Mann und eine Frau. Bei ihnen lebten ihre Töchter aus erster Ehe. Die Frau mochte die Tochter des Mannes nicht und beschloss, sie aus der Welt zu schaffen. Dafür rief sie ihre Schwester Baba Jaga zu Hilfe. Baba Jaga versuchte die Stieftochter aus dem Weg zu räumen, aber es gelang ihr nicht. Denn: Wer im Märchen böses tut, hat selbst nur Pech. Doch dann bereitete Baba Jaga einen Hexentrank zu. Die Stiefmutter verabreichte ihrem Mann den Trank, und als der Trank seine Wirkung tat, befahl sie ihm, seine Tochter in den Wald zu schaffen, wo sie erfrieren oder von bösen Wölfen gefressen werden würde. Doch natürlich endet es alles anders, als die Stiefmutter es sich erhofft.
Website “tron-ton-ton”