A
100
A

Rathausspiel Gruppe 1: Verkehr, Umwelt, ÖPNV

In der Gruppe sind: Leokadia, Josi, Paris, Pascal, Felix, Martin

Wir haben an den Thema Umwelt gearbeitet und haben uns mit den Politikern Christian Kriegel (AFD) und Franziska Riekewald (DIE LINKE). Uns verwunderte, dass die Politiker neben ihrem Platz auf dem Rathaus noch ein anderen Beruf haben. Es hat uns gefreut, dass die Politiker auf unsere Fragen ehrlich und freundlich geantwortet haben. Manche Politiker haben auf unsere Fragen nicht direkt geantwortet, weil sie unsere Fragen nicht verstanden haben. Unsere Fragen wurden aber trotzdem alle beantwortet. Die Politiker haben sich so ausgedrückt, dass es 13/14 jährige verstehen.

Die Seiten der Gruppe für die Rathausspiel-Zeitung:

  • geschrieben am: 3. Dezember 2019
  • Achtung: Dieser Beitrag ist älter, als 1 Jahr und der Inhalt ist unter Umständen veraltet.
  • Kategorien:
    Rathausspiel